Coaching

COACHING

Warum Coaching?

Manchmal reicht ein Gespräch mit einem vertrauten Menschen, um aus einem Stimmungstief herauszukommen. Manchmal tut es einfach gut, sich verstanden und ernst genommen zu fühlen. Manchmal stecken wir aber vollkommen fest, tappen immer wieder in ähnliche Fallen, versuchen Lösungen durch Nachdenken zu finden oder sehen trotz vieler Versuche keine Veränderung. Dann ist ein Coaching ein hilfreiches Angebot, dir selber auf die Schliche zu kommen.

An mir arbeiten?

Bei all dem Stress will ich mich nicht auch noch anstrengen müssen, könnte deine Reaktion sein.

Wir können dich beruhigen. Es gibt fast nichts Schöneres, als zu erleben, wie leicht sich vermeintlich unerträglich Schweres auflösen lässt.

Wir begleiten dich auf einer Art von Tauchgang in dein Unterbewusstsein. Denn dort sind die Glaubenssätze und Blockaden verankert, die dich daran hindern, ein selbstbestimmtes und freudvolles Leben zu führen.

Gemeinsam holen wir unbewusste Muster an die Oberfläche und schaffen die Möglichkeit, sie zu verabschieden.

Es ist eine spannende Erfahrung, der eigenen Intuition immer mehr zu vertrauen und zu erleben, wie sich Ressourcen zeigen, die einen neuen Zugang zu deinen Herausforderungen möglich machen.

Wir unterstützen dich ganz individuell mit unterschiedlichen Coaching-Methoden. Vollkommen neutral, ohne Bewertung in einem geschützten Raum.

Mögliche Wirkungen eines Coachings?

  • Mehr Leichtigkeit, Klarheit, Selbstvertrauen & Mut

  • Echte Ziele erkennen und realisieren

  • Neue Perspektiven

Themenbereiche

Unsere Coaches

Anne-Sophie Hammer

Als staatlich anerkannte Verhaltenstherapeutin arbeite ich grundlegend an drei Ebenen, die sich gegenseitig bedingen und das Erleben eines jeden Menschen formen: den Gefühlen, Gedanken sowie dem Verhalten.

Welche Gefühle bestimmen meinen Alltag? Wie lerne ich mit diesen umzugehen? Was denke ich den Tag über, wie sieht mein innerer Dialog aus? Wie beeinflusst mich dieser und wie spreche ich mit mir selbst? Was sind meine typischen Verhaltensweisen und welche davon würde ich gerne verändern? Und wie ist das alles entstanden?

All diesen Fragen kann im Rahmen eines Coachings nachgegangen werden, um ein grundlegendes Verständnis für die eigenen psychischen Vorgänge aufzubauen. Vom Verständnis hin zu Veränderung ist es dann nur noch ein kleiner Schritt, der sich aber riesig anfühlt.

Sophia Sänger

Meine Vision ist es, die Menschen auf ihrer Reise zurück in ihre Kraft zu begleiten, damit sie ihr vollstes Potenzial ausschöpfen und leben können.

Als zertifizierter Multidimensionaler Coach helfe ich meinen Klienten dabei, sich von Ängsten zu befreien, hinderliche Glaubenssätze loszulassen, Selbstliebe zu entwickeln und den Zugang zu ihrer Intuition zu stärken. So können sie voller Selbstvertrauen ihre eigenen Visionen und Ziele in die Tat umsetzen.

Coaching Ansatz

• Als Coach nehme ich eine neutrale Perspektive ein ohne Bewertung oder Verurteilung

• Einbeziehung des Unterbewusstseins und der Intuition zur Lösungsfindung

• Gemeinsam finden wir die multidimensionalen Ursachen für Themen & unterbewusste Muster des Klienten

• Unterbewusste Glaubenssätze und Blockaden beleuchten und lösen

• Neue, stärkende Ressourcen schaffen

• flexible Anpassung der Coaching-Methoden je nach Bedarf

Kontakt & Anfahrt

Anne-Sophie Hammer
Telefon: 069 850 900 24
E-Mail: info@psychotherapie-hammer.de
Telefonische Sprechzeiten: montags und freitags von 13:00 bis 14:00 Uhr.

Sophia Sänger
Telefon: 0 175 155 85 19‬
E-Mail: mail@sophia-saenger.de
Telefonische Sprechzeiten: montags bis freitags von 13:00 bis 14:00 Uhr sowie 17.30 bis 18:30 Uhr

Wenn Sie uns in dieser Zeit nicht persönlich erreichen, sind wir in der anderen Leitung im Gespräch. Sie können dann entweder zu einem späteren Zeitpunkt erneut anrufen, eine Nachricht auf dem AB hinterlassen oder uns gerne eine E-Mail schreiben.

Praxisanschrift:
Rathenaustraße 21
63067 Offenbach

Bitte beachten Sie folgenden Hinweis zum Datenschutz: Durch das Versenden einer E-Mail erklären Sie sich mit der Korrespondenz bzw. der Zusendung von personenbezogenen- und Gesundheitsdaten per E-Mail auf die von Ihnen verwendete E-Mail-Adresse einverstanden. Die so zugesandten E-Mails können personen-bezogene Daten enthalten. Der Versand solcher E-Mails ist mit Risiken verbunden – insbesondere durch die unbefugte Kenntnisnahme und Verwertung durch Dritte.